Reihenweise Senioren bestohlen

0
1647
Foto: Archiv

Alicante – ms. Sie verschafften sich gezielt Zugang zu Wohnungen älterer Personen, lenkten sie ab und ließen geschickt Wertsachen mitgehen: Nun hat die Nationalpolizei zwei Frauen und einen Mann zwischen 31 und 55 Jahren festgenommen, die zu einem Familienclan gehören, der zahlreiche Senioren in Alicante, Elche und Orihuela bestohlen haben soll. Die drei sollen mit einer perfekten Rollenverteilung gearbeitet haben, damit die Opfer nichts von dem Diebstahl mitbekamen. Zwei der Festgenommenen wurden dem Richter vorgeführt, eine Person wurde nach einem Verhör auf freien Fuß gesetzt.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.