Ruf an und… komm nicht durch

1
475
Viele Kunden von Ruf an + spar hatten zuletzt Probleme mit ihrem Anschluss. Foto: Archiv

Alicante – ann. Ruf an und spar… aber wenn du Probleme mit deiner Telefonverbindung hast, dann bring Geduld mit. So ließe sich das Motto des deutschen Telefonanbieters momentan fortsetzen. Zahlreiche Kunden konnten in den vergangenen Wochen manchmal tage- oder wochenlang nicht telefonieren, so wie etwa das Ehepaar Reinecker aus Dénia. „Man konnte uns zwar anrufen, aber wir konnten nicht raustelefonieren“, sagt die Deutsche. „Und bei Ruf an + spar erreicht man niemanden.“ Weshalb das Ehepaar schon mutmaßte, ob der Telefonanbieter vielleicht übernommen worden sei, und es deshalb „zu Übergangsschwierigkeiten gekommen sei“.

Büro in Benissa geschlossen
Auch die CBN kam bei der Hotline erst einmal nicht durch. Der Versuch, das Büro des Unternehmens an der Küstenstraße zwischen Benissa und Calp aufzusuchen, scheitert. Die Filiale ist unauffindbar, obwohl sie laut Google „geöffnet“ sein müsste.

Mehr in der Printausgabe

TEILEN
Vorheriger ArtikelFrei wie ein Vogel
Nächster ArtikelKorrupte Genossen

1 KOMMENTAR

  1. Kein Wunder ! Da hat der Geschäftsführer mal wieder besseres mit den Kundengelden gemacht als die Rechnungen zu zahlen. Diese Abzocke geht doch schon seit Jahren so. Auch sind die herkömmlichen Anbieter günstiger und bieten auch deutschsprachigen Service an. (Orange / Movistar).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.