Tödlicher Unfall bei Santa Pola

0
1055
Vor etwas über einem Monat ereignete sich auf der Salinenstrecke bereits ein tödlicher Unfall. Foto: privat

Santa Pola – sw. Ein Unfall auf der Nationalstraße N-332 bei Santa Pola hat zum Tod des 49-jährigen C.G.R. aus Alicante geführt. Er war am Sonntag gegen 19 Uhr auf Höhe der Salzbecken frontal gegen einen Pkw geprallt, worauf noch ein Motorrad und ein weiteres Auto in den Unfall verwickelt wurden. Dabei zogen sich drei Menschen leichte Verletzungen zu. Die Guardia Civil untersucht die Unfallursachen. Ende 2018 war auf der als heikel geltenden Salinenstrecke eine Frau durch einen Crash ums Leben gekommen.

 

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.