Von der kleinen Praxis zur Klinik

0
169
Von der kleinen Praxis zur Klinik

Dénia – ab. Die Clínica Glorieta ist mit dem Unternehmerpreis des Verbands Cedma ausgezeichnet worden. Für den Leiter der Klinik in Dénia und Els Poblets, Dr. Christoph Meyer-Josten, „eine große Ehre“, wie er der CBN sagte. Neben der Privatklinik zeichnete der Unternehmerverband bei seiner Gala in Dénias Baleària-Gebäude auch das Einkaufszentrum Portal de la Marina in Ondara und Dénias Hotel La Posada del Mar aus. Noch Tage später zeigte sich Meyer-Josten, der seinen Ski-Urlaub in Südtirol für drei Tage unterbrach, um seinen Geschäftspartner Juan Olivert zur Preisverleihung begleiten zu können, begeistert über die Auszeichnung.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.