Waldbrand in Sierra Helada

0
441
Ein Löschflugzeug und ein Hubschrauber waren über der Sierra Helada im Einsatz. Fotos: Provinzfeuerwehr

Benidorm – ms. Ein Waldbrand auf der Benidormer Seite des Naturparks Sierra Helada hat am Montagabend die Provinzfeuerwehr auf den Plan gerufen. Der Einsatz in der Nähe des Wasserparks Aqualandia ging glimpflich vonstatten, am späten Abend war das Feuer unter Kontrolle, am Dienstagmorgen endgültig gelöscht. Spektakulär waren die Bilder, die vor der Kulisse Benidorms bei dem Einsatz des Löschflugzeugs und eines -hubschraubers entstanden. Die Brandursache ist bislang ungeklärt.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.