Zusammenstoß bei Kilometer 169

0
664
Die Autoinsassen kamen mi dem Schrecken davon. Foto: Calper Ortspolizei

Calp – ms. Ein Unfall mit zwei Autos auf der Nationalstraße N-332 ist am Sonntag noch einmal glimpflich ausgegangen. Auf Höhe des Kilometers 169 stießen die beiden Fahrzeuge zusammen, eines kam daraufhin von der Straße ab, das andere überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. In beiden Autos saßen jeweils zwei Insassen, die alle mit leichten Verletzungen davon kamen. Zwei von ihnen wurden ins Calper Gesundheitszentrum eingeliefert. Das Rote Kreuz aus der Peñón-Stadt leistete erste Hilfe bis der Rettungsdienst eintraf. Vor Ort waren auch Ortspolizei und Guardia Civil aus Calp sowie Verkehrspolizisten aus Benidorm.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.