Zwei Tote bei Brand

0
860
Bei dem Brand kamen zwei Menschen ums Leben. Foto: dpa

L’Acúdia – sk. Eine 41-jährige Frau und ein 45-jähriger Mann aus Litauen sind in der Nacht vom Sonntag auf Montag bei einem Brand in der Finca de la Creueta in L’Acúdia in der Provinz Valencia ums Leben gekommen. Der Brand brach aus bisher noch ungeklärter Ursache in dem kleinen Landhaus ohne Kamin aus, in dem die beiden Ausländer wohnten, die das dortige Naturgebiet pflegten und in der örtlichen Landwirtschaftsgenossenschaft arbeiteten. Die Feuerwehr löschte gegen 4 Uhr morgens den Brand und fand den verkohlten Leichnam der Frau im Haus. Der Mann konnte offensichtlich noch aus dem Fenster springen, erlag aber vor dem Haus seinen schweren Brandverletzungen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.