Blutkonserven werden auch in Zeiten von Coronavirus benötigt. Foto: Archiv

Blutspende trotz Hausarrest

Ondara - ab. Trotz Ausgangssperre ruft die Gemeinde Ondara Blutspender zum Aderlass auf. Die Spendea...

Ondara - ab. Trotz Ausgangssperre ruft die Gemeinde Ondara Blutspender zum Aderlass auf. Die Spendeaktion ist für Mittwoch, 8. April, in der Zeit von 17 bis 20.30 Uhr im Sozialzentrum Trini Reyes vorgesehen. Wegen der speziellen Situation sind Interessenten jedoch aufgerufen, sich nicht unangemeldet einzufinden. Wer spenden möchte, sollte  unter der Telefonnummer 650 372 214 anrufen oder eine WhatsApp schicken und sein Intresse bekunden. Interessenten erhalten dann genaue Anweisungen, wann sie sich einfinden sollen und was zu beachten ist. Regelmäßige Blutspender wurden in diesen Tagen von Mitarbeitern des Bluttransfusionszentrum in San Juan (Alicante) angerufen. Von dort hieß es, derzeit sei man mehr denn je auf Blutkonserven angewiesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare