Preisträger des Cedma-Unternehmerpreises.
+
Die Clínica Glorieta hat den Unternehmerpreis des Verbands Cedma erhalten.

Deutsch-spanische Klinik ausgezeichnet

Von der kleinen Praxis zur Klinik: Unternehmerpreis für Policlínica Glorieta in Dénia

  • vonAndrea Beckmann
    schließen

Dénia – ab. Die Clínica Glorieta ist mit dem Unternehmerpreis des Verbands Cedma ausgezeichnet worden. Leiter Dr. Christoph Meyer-Josten nahm Preis in Dénia entgegen.

Dénia - Die Clínica Glorieta ist mit dem Unternehmerpreis des Verbands Cedma ausgezeichnet worden. Für den Leiter der Klinik in Dénia und Els Poblets, Dr. Christoph Meyer-Josten, „eine große Ehre“, wie er der CBN sagte. Neben der Privatklinik zeichnete der Unternehmerverband bei seiner Gala in Dénias Baleària-Gebäude auch das Einkaufszentrum Portal de la Marina in Ondara und Dénias Hotel La Posada del Mar aus. Noch Tage später zeigte sich Meyer-Josten, der seinen Ski-Urlaub in Südtirol für drei Tage unterbrach, um seinen Geschäftspartner Juan Olivert zur Preisverleihung begleiten zu können, begeistert über die Auszeichnung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare