Strasse rodrigo in torrevieja
+
Die Calle Rodrigo in der Urbanisation El Chaparral in Torrevieja.

Urbanisation El Chaparral

Deutscher tot in Wohnung in Torrevieja gefunden

  • vonMarco Schicker
    schließen

Anwohner vermissten Nachbarn schon seit Tagen und alarmierten die Feuerwehr. Einsatzkräfte fanden den Toten auf dem Sofa.

Torrevieja - Die Feuerwehr von Torrevieja hat am Montag in der Urbanisation El Chaparral von Torrevieja die Leiche eines 70-jährigen Deutschen gefunden. Die Einsatzkräfte wurden von Nachbarn auf die lange Abwesenheit des Mannes aufmerksam gemacht, der weder telefonisch erreichbar war, noch die Tür seiner Wohnung in der Calle Rodrigo öffnete.

Die Feuerwehr öffnete die Tür und betrat in Seuchenschutzkleidung die Wohnung, wo man den Toten auf dem Sofa vorfand. Die Guardia Civil ermittelt nun, die Einwirkung von Gewalt wird bisher ausgeschlossen, Covid-19 hingegen nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion