Während der Festtage Verantwortung zeigen

Zusammenleben verantwortungsvoll gestalten

Das Rathaus von Xàbia präsentiert seine Kampagne zur Gestaltung des Zusammenseins in der Weihnachtszeit.

Xàbias sehenswerte Altstadt.

Xàbia präsentiert „Wissen, wie man zusammen sein kann“, eine Kampagne, um in der Weihnachtszeit das Zusammenleben verantwortungsvoll zu gestalten.

Das Rathaus von Xàbia startet die Weihnachtskampagne „Wissen, wie man zusammen sein kann“, um die Bevölkerung zu ermutigen, dieses ganz andere Weihnachtsfest verantwortungsvoll zu feiern, damit man Kraft schöpfen kann, auch wenn es nicht so wird. Wie gewohnt oder wie wir es gerne hätten.

Der Bürgermeister, José Chulvi, engagiert sich für ein „2021 voller Gesundheit, Hoffnung und Wiedervereinigungen “. Und dafür ist es wichtig, dass wir während der Festtage Verantwortung zeigen, die Situation erkennen und die Vorgaben der Gesundheitsbehörden befolgen – nur so können wir die Pandemie überwinden.

Rubriklistenbild: © Ajuntament de Xàbia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.