Dénias Markthalle bleibt auch weiterhin geöffnet. Foto: Archiv

Kein Wochenmarkt am Freitag

Dénia - ab. Die Stadt Dénia gibt bekannt, dass der Freitag-Wochenmarkt in der Calle Magallanes, der ...

Dénia - ab. Die Stadt Dénia gibt bekannt, dass der Freitag-Wochenmarkt in der Calle Magallanes, der bislang noch aufrecht erhalten wurde, aufgrund der Corona-Epidemie bis auf weiteres nicht mehr veranstaltet wird. Weiterhin geöffnet bleiben wird hingegen die Markthalle in der gleichen Straße. Folgende Regeln sollten laut dem Rathaus beachtet werden: 1. Kunden sind angehalten, weder mit Kindern noch mit anderen Familienmitgliedern sondern einzeln einkaufen zu gehen. 2. Es sollte ein Sicherheitsabstand zu anderen Kunden von 1,5 Metern eingehalten werden. 3. Es ist nicht gestattet, Produkte anzufassen. Diese werden von den Verkäufern herausgegeben. 4. Hamstereinkäufe vermeiden. Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die Versorgung auch weiterhin garantiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare