Party am Paseo

Jáveas altes Hafenviertel ist schon allein einen Besuch wert, ab Freitag, 23. August, ist dort anläs...

Jáveas altes Hafenviertel ist schon allein einen Besuch wert, ab Freitag, 23. August, ist dort anlässlich der Feiern zu Ehren der Mare de Déu de Loreto auch richtig was geboten: Am Freitag legt an der Promenade ab 23 Uhr bis tief in die Nacht ein DJ auf, am Sonntag, 25. August, findet von 9 bis 14 Uhr ein Schnellmalwettbewerb statt, ab 20 Uhr spielt Jáveas Jugendkapelle in der Avenida Lepanto. Richtig Fahrt nimmt das Fest ab Samstag, 31. August auf, wenn Stiere durch die Straßen ins Meer getrieben werden. Wer sich dafür nicht begeistern kann, der erwärmt sich vielleicht für die köstlichen fangfrischen Tintenfische und Sardinen, die die Festbar Baret dels Bous a la Mar währenddessen serviert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare