Ist der Parkplatz direkt am Strand voll, muss man genau gucken, wo Parken erlaubt ist. Foto: S. Stangl

Strandtag mit Hindernissen

Villajoyosa – ann. So hatte sich CBN-Leserin Marianne Frank ihren Tag am Strand nicht vorgestellt. S...

Villajoyosa – ann. So hatte sich CBN-Leserin Marianne Frank ihren Tag am Strand nicht vorgestellt. Sie war am 13. Juli dem Strandtipp der CBN zur Playa El Torres in Villajoyosa gefolgt. Als Ortsunkundige fand sie den Strand nicht auf Anhieb, weshalb ihr eine Streife der Ortspolizei freundlich den Weg zeigte – und, wo sie parken könne. „Der Polizist war sehr nett, er brachte mich zum Strand, zeigte auf eine Absperrung und sagte, dort könnte ich mein Auto abstellen“, berichtet Marianne Frank, die seit dem Jahr 2000 in Spanien lebt und gut Spanisch versteht. „Doch als ich vom Strand zurückkam, war das Auto weg und ein Zettel der Grúa da.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare