Die Guardia Civil ermittelt noch zum Unfallhergang. Foto: CBN-Archiv (Symbolfoto)

Tödlicher Verkehrsunfall in Alicante

Alicante - ste. Ein 41-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr am Ende der Autoba...

Alicante - ste. Ein 41-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr am Ende der Autobahn A-77 zwischen Alcoy und Alicante ums Leben gekommen. Nach Angaben der Bomberos-Einheit Speis, die bei Feuern und schweren Autounfällen Hilfe leistet, kam der Fahrer gegen 15 Uhr am Montag, 27. Januar, von Alcoy aus kommend in Alicante an und ist im Kreisverkehr, der die A-77 mit der mautpflichtigen Circunvalación de Alicante verbindet, mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die zwei Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare