Foto: Ángel García

Über Ecken zum Oktoberfest

Calp – ms. O’zapft is’: Das Fass wollte zwar nicht ganz so wie Bürgermeisterin Ana Sala, die am Mitt...

Calp – ms. O’zapft is’: Das Fass wollte zwar nicht ganz so wie Bürgermeisterin Ana Sala, die am Mittwoch fünf Schläge und etwas deutsche Unterstützung benötigte, doch dann floss das Erdinger. Bis zum 13. Oktober feiert der Creativ Club Calpe (CCC) sein Oktoberfest in Calps Parc de la Creativitat. Eine Hürde gilt es besonders für nicht ortskundige Besucher in diesem Jahr zu überwinden: Die Partida Gargasindi ist ausgerechnet zum Oktoberfest wegen Bauarbeiten an der neuen Verbindungsstraße Vial J zwischen den Schulen und dem Parc de la Creativitat, in dem das Oktoberfest stattfindet, gesperrt. Besucher, die ihr Auto auf dem Schulparkplatz abstellen wollen, gelangen am besten über die Calle Miguel Hernández (s. Plan) dorthin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare