Viele Kunden von Ruf an + spar hatten zuletzt Probleme mit ihrem Anschluss. Foto: Archiv

Ruf an und... komm nicht durch

Alicante – ann. Ruf an und spar... aber wenn du Probleme mit deiner Telefonverbindung hast, dann bri...

Alicante – ann. Ruf an und spar... aber wenn du Probleme mit deiner Telefonverbindung hast, dann bring Geduld mit. So ließe sich das Motto des deutschen Telefonanbieters momentan fortsetzen. Zahlreiche Kunden konnten in den vergangenen Wochen manchmal tage- oder wochenlang nicht telefonieren, so wie etwa das Ehepaar Reinecker aus Dénia. „Man konnte uns zwar anrufen, aber wir konnten nicht raustelefonieren“, sagt die Deutsche. „Und bei Ruf an + spar erreicht man niemanden.“ Weshalb das Ehepaar schon mutmaßte, ob der Telefonanbieter vielleicht übernommen worden sei, und es deshalb „zu Übergangsschwierigkeiten gekommen sei“. Büro in Benissa geschlossen Auch die CBN kam bei der Hotline erst einmal nicht durch. Der Versuch, das Büro des Unternehmens an der Küstenstraße zwischen Benissa und Calp aufzusuchen, scheitert. Die Filiale ist unauffindbar, obwohl sie laut Google „geöffnet“ sein müsste.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare