Fallschrimspringen in Murcia

0
786
Club Skydive in Alhama de Murcia. Foto: Skydive Costa Cálida

Murcia – sg. Das Landesministerium für Verkehr hat angekündigt, das sportliche Fallschirmspringen in der Region Murcia zu fördern. Minister Francisco Bernabé (Volkspartei, PP) traf sich unter anderem mit dem Besitzer des Clubs Skydive Costa Cálida Raúl Ramos mit Sitz in Alhama de Murcia.  Die Region sei wegen der klimatischen Bedingungen der ideale Ort für diese Luftspotart, sagte Bernabé. Der Club verfüge über einen geeigneten Flufplatz in Alhama. Das Sportzentrum für Fallschirmspringen habe touristisches Potenzial, ziehe vor allem Urlauber aus anderen Ländern an und kurbele die heimische Wirtschaft an, so Bernabé.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.