Schnappschüsse aus dem Meer

In San Javier können die Besucher des Einkaufszentrums in die Unterwasserwelt abtauchen

0
163
Die Große Steckmuschel (l.) und die Kleine Felsengarnele von Javier Murcia. Fotos: Carm

San Javier – sg. Wer in diesen Tagen im Centro Comercial Dos Mares in San Javier einkaufen geht, könnte sich beobachtet fühlen, zum Beispiel von einem Seepferdchen, von einer Großen Seenadel oder einer Garnele. Noch bis zum 20. Mai findet in dem Zentrum eine imposante Fotoausstellung über das Unterwasserleben im Mar Menor statt.
Zu sehen sind 30 Aufnahmen von Tieren und Pflanzen im Großformat. Fotograf Javier Murcia tauchte ab auf der Suche nach seltenen, besonderen und ganz normalen Bewohnern, um die Magie der Lagune festzuhalten. So hat er auch seine Ausstellung genannt. Die Fotos entstanden im Laufe des vergangenen Jahres.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.