Startschuss für das Altersheim

Residenz soll auf einem Grundstück neben dem örtlichen Theater errichtet werden

0
162
Veras Bürgermeister Felix López hat vor Ort die Genehmigung zur Aufnahme der Bauarbeiten unterzeichnet. Foto: Rathaus

Vera – jan. In der vergangenen Woche ist in Vera der Startschuss zur Errichtung der geplanten Seniorenresidenz gefallen. Während einer Ortsbegehung auf der Baustelle unterzeichnete Bürgermeister Felix López (PA) direkt vor Ort die Genehmigung zur Aufnahme der Arbeiten. Dabei wurde er von Vertretern sowohl der mit dem Bau beauftragten Firma Vialterra begleitet als auch des Unternehmens Avita Servicios Geriatricos, welches das Altersheim nach seiner Fertigstellung betreiben wird.
Baufrist bis Ende 2019
Das Gebäude, das innerhalb von 14 Monaten bereitstehen soll, wird auf einer leeren Parzelle am Paseo Miguel de Cervantes hochgezogen. Das 2.400 Quadratmeter große, nahe einer Bushaltestelle gelegene Grundstück war von der Gemeinde zur Verfügung gestellt worden.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.