Superhelden als Vorbilder

Sensibilisierungskampagne soll Einwohner zur korrekten Müllentsorgung erziehen

0
62
Welcher Müll in welche Tonne gehört, zeigen in El Ejido die „Superrecicladores“. Foto: Rathaus

El Ejido – jan. El Ejidos Bürgermeister Francisco Góngora (PP) hat vor wenigen Tagen auf dem Rathausplatz fünf von Marvel´s Avengers sowie von den Comic-Figuren der Gerechtigkeitsliga inspirierte Superhelden vorgestellt: Brick Man, Capitán Cartón, Power Girl, Super Limpio und Vulk, die zusammen das Team „Los Superrecicladores“ bilden. Erfunden wurden sie von dem in El Ejido mit der Müllabfuhr und der städtischen Reinigung betrauten Unternehmen, das Ende letzten Jahres bereits sämtliche Mülltonnen erneuert sowie seinen Fuhrpark und seine Materialausstattung erweitert hatte.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.