Werder Bremen deutlich überlegen. Foto: Pinatar Arena

4:0-Sieg für Werder Bremen

San Pedro del Pinatar – sg. Bundesligist Werder Bremen hat sich im Testspiel am 7. Januar im Trainin...

San Pedro del Pinatar – sg. Bundesligist Werder Bremen hat sich im Testspiel am 7. Januar im Trainingslager in der Pinatar Arena in San Pedro del Pinatar gegen den niederländichen Erstligisten Twente klar durchgesetzt. Werder dominierte das Spiel und gewann mit 4:0. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 3:0 nach Toren von Florian Kainz und Max Kruse, der zwei Mal traf. In der 80. Minute erhöhte Youngster Johannes Eggestein zum Endstand. Mit dem Match wurden gleich mehrere Jubiläen gefeiert. Werder Bremen und Twente bestritten das 700. Testspiel, das genau fünf Jahre nach der ersten Partie in der Pinatar Arena angepfiffen wurde. Und Max Kruse erzielte Treffer Nummer 2.500.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare