Begrüßung mit Ellenbogen

Jutta Bauer - Estepona. Eva und Peter machten nach Aufgabe all ihrer Geschäfte ihren ersten Urlaub, ...

Jutta Bauer - Estepona. Eva und Peter machten nach Aufgabe all ihrer Geschäfte ihren ersten Urlaub, um sich entspannt auf den Ruhestand einzustimmen. Es waren schöne sonnige Tage, die sie hier an der Costa del Sol erlebten. Viel schlafen, lange Spaziergänge, ansonsten an nicht viel denken. Doch das Glück sollte nicht lange währen: Denn das Coronavirus machte auch vor der Costa del Sol nicht halt. Nach und nach wurde ihnen die Gefährlichkeit des sich ausbreitenden Virus bewusst. Doch sie fühlten sich hier sicher und fern aller Sorgen und Nöte. Sie entschieden, zu bleiben. Dann kam die Anweisung, man solle doch in seinen Häusern bleiben und Kontakte mit anderen Personen vermeiden. Selbst das machte ihnen noch keine Sorgen, ihr gemietetes Apartment konnten sie problemlos verlängern, sie machten sich an den Einkauf, um für einige Zeit gut versorgt zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare