Kurztrip nach Prag? Jetzt auch ab Murcia möglich. Foto: Pixabay

Flüge nach Mallorca, Oslo und Prag

Murcia-Corvera – mar. Während die von der Landesregierung für die Osterwoche angekündigten, verbesse...

Murcia-Corvera – mar. Während die von der Landesregierung für die Osterwoche angekündigten, verbesserten Busanbindungen des Airports Murcia-Corvera (RMU) mit La Manga bestätigt wurden, müssen die anderen Küstenabschnitte Murcias wie Águilas und Mazarrón sowie auch Lorca noch bis zur Sommersaison auf ihre öffentliche Anbindung warten. Immerhin konnte man dieser Tage hinsichtlich neuer Reiseziele per Flugzeug erste Erfolge vermelden. Bis Oktober wären bereits „mehr als eine Million Plätze für 5.500 Flugbewegungen reserviert“, vermeldet die auf Erfolgsmeldungen getrimmte Pressestelle von Betreiber Aeana stolz. Jetzt biete man 22 Routen, also zehn mehr als bisher, über acht Fluggesellschaften an und nicht mehr nur in englischsprachige Destinationen. Damit erreicht man ungefähr das Aufkommen von San Javier zu seinen besten Zeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare