“Achtung, Kind im Wasser!”

0
225
Strandstadrat José Antonio González (PSOE) (hinten Mitte) hat sich heute Vormittag über die Kampagne ¡Ojo, peque al agua! (dt.: Achtung, Kind im Wasser) informiert. Foto: Rathaus

Mijas – lk. Strandstadtrat José Antonio González (PSOE) hat heute Vormittag das Koordinationszentrum zur Seerettung an der Playa del Torreón in Augenschein genommen. Dort hat er sich über die Kampagne ¡Ojo, peque al agua! (dt.: Achtung, Kind im Wasser!) der Nationalen Vereinigung für Kindersicherheit informiert. “Wieder einmal nimmt unsere Gemeinde eine Pionierrolle ein, indem sie sich der Initiative der Vereinigung für Kindersicherheit anschließt. Diese verfolgt das Ziel, die Zahl der ertrunkenen Kinder zu reduzieren”, betonte González, “auch das Bewusstsein dafür, dass Pools und Strände ein enormes Risiko für Kinder darstellen, soll mit dieser Kampagne geschaffen werden.”

 

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here