Working Class Hotels

0
107

Benidorms Stigma: Die touristische Hauptstadt der Costa Blanca ist ohne Zweifel das Urlaubsmekka der britischen und spanischen Arbeiterklasse, ob noch aktiv oder in der „Rentnerversion“. Bedauerlicherweise ist der Name dieser Stadt gleichermaßen Synonym für Geschmacklosigkeit, für Genital-, Pöbel- und Sauftourismu, für sinn- und schamlose Partys, die gewöhnlich mit Verletzten, Erniedrigungen oder sogar Toten enden. Eine etwas ungerechte, weil überspitzte Wahrnehmung, denn in Benidorm haben auch tausende Familien sowie ruhige Rentnerpaare schon ein paar entspannte Tage in der Sonne genossen, ohne Probleme oder Komplikationen.

Mehr in der Printausgabe

TEILEN
Vorheriger ArtikelAn die Urnen
Nächster ArtikelNichts für Angsthasen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.