Aufklärung in Sachen Verkehr

Zur Europäischen Woche der Mobilität wird in Roqutas ein breites Veranstaltungsprogramm geboten

0
50
Bürgermeister Gabriel Amat (M.) hat die vorgesehenen Aktivitäten vorgestellt. Foto: Rathaus

Roquetas – jan. Anlässlich der Europäischen Woche der Mobilität, die stets zum Ende des Sommers vom 16. bis 22. September ansteht, werden in Roquetas schon seit einigen Jahren passende Veranstaltungen organisiert. In diesem Jahr aber hat die Kommunalregierung für die Aktionswoche ein besonders umfangreiches und vielfältiges Programm zusammengestellt.
Im Vordergrund wird einmal mehr die Verkehrserziehung stehen. In diesem Sinne werden von Montag bis Freitag an den örtlichen Schulen didaktische Aktivitäten angeboten. An den Nachmittagen wiederum werden auf den wichtigsten Spielplätzen im Gemeindegebiet Infostände zu dem Thema aufgebaut sein. Während im Inneren der Stierkampfarena auch für Erwachsene Expertenvorträge zu Fragen der Verkehrssicherheit gehalten werden.

Mehr in der Printausgabe

TEILEN
Vorheriger ArtikelAlarmstufe rot
Nächster ArtikelCSN-Sommertipps

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.