Bernal fährt zweigleisig

0
60
Bernal sitzt nun in der Provinzverwaltung und ist weiterhin PSOE-Sprecher in Marbellas Stadtverwaltung. Foto. Archiv

Marbella – lk. Der PSOE-Vorsitzende José Bernal hat angekündigt, während der kommenden Legislaturperiode in der Provinzregierung sitzen und gleichzeitig weiterhin das Amt des Sprechers in Marbellas Stadtverwaltung bekleiden zu wollen. Nachdem sich PP und Ciudadanos zu einem Pakt zusammengeschlossen haben, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Bernal je Präsident der Provinzverwaltung wird. Er  sagte, dass die PSOE die einzige Partei sei, die ein dezidiertes Programm für die Provinzverwaltung vorweisen könne.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.