Bessere Zusammenarbeit

0
46
Im Museum von Nerja kann man die lange Geschichte der Stadt verfolgen. Nun soll das Museum auch noch die Geschichte Frigilianas beleuchten und dabei helfen, diese publik zu machen. Foto: Michael Trampert

Frigiliana/Nerja – mit. Während des Geo- und Archäologietages am 28. September im Museum in Nerja hat die Gemeinde Frigiliana ein Abkommen mit dem Museum getroffen. Dieses beinhaltet eine intensive Kooperation zwischen dem Museum und der Gemeinde Frigiliana in den Bereichen technische und rechtliche Beratung sowie Unterstützung bei Forschungsprojekten. Darüber hinaus soll das kulturelle und historische Erbe der Gemeinde Frigiliana besser beworben und verbreitet werden. Das hat die Gemeindeverwaltung von Frigiliana am Montag bekanntgegeben. Man sei sehr erfreut über das Zustandekommen dieser Kooperationsvereinbarung, hieß es von Seiten der Gemeindeverwaltung. Weitere Informationen erhält man in der kommenden Ausgabe der CSN 1201.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.