Bimmelbahn ist lahmgelegt

1
1332
Der Betreiber der Bimmelbahn darf vorerst keine Touren mehr anbieten. Foto: Michael Trampert

Nerja – mit. Die beliebte Bimmelbahn von Nerja darf vorerst keine Runden mehr drehen. Wie spanische Medien berichteten, ist die Betriebslizenz des Touristenzuges seit dem 1. Januar 2012 abgelaufen. Das jedoch fiel erst vor ein paar Tagen auf, nachdem der Bimmelbahn-Betreiber seine Route im Rathaus ändern lassen wollte. Die Gemeindeverwaltung hat angekündigt, sich über Alternativen Gedanken zu machen. Weitere Informationen dazu erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der CSN (1017) am 31. März.

Mehr in der Printausgabe

1 KOMMENTAR

  1. Das ist wirklich sehr schade, da die Bimmelbahn wirklich eine Institution in Nerja war. Ich bin sehr gespannt, ob der Betreiber eine neue Lizenz bekommt und ob es überhaupt noch mal ne Bimba in Nerja geben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.