Brandstifter verhaftet

0
125

Alhaurín de la Torre – ws. Die Guardia Civil hat am vergangenen Wochenende einen Mann verhaftet, der im Industrieviertel von Alhaurín de la Torre durch das Entzünden von Mülltonnen vier Brände auslöste. Nach Angaben der Tagespresse hatte sich das Löschen der Feuer aufgrund der großen Menge an Abfällen verkompliziert. Der vermeintliche Täter wurde schließlich in der Donnerstagnacht von Mitgliedern des Zivilschutzes auf frischer Tat und mit dem Feuerzeug in der Hand ertappt und festgehalten. Die Guardia Civil wurde informiert und nach Feststellung der Personalien und der Tatumstände wurde der mutmaßliche Brandstifter festgenommen.

 

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.