CSN-Leser hebt im Windtunnel ab

0
48

„Das wird eine neue Erfahrung, ich freue mich darauf“, sagt Frank Everding, der mit seinem Sohn Claas an einem schönen Spätsommersonntag vom Wohnviertel Marbesa in Marbella ins andalusische Hinterland nach Campillos gefahren ist, um ein ganz besonderes Abenteuer zu erleben: Einen „Flug“ im Freifallsimulator, in dem man sich für echte Fallschirmsprünge bestens trainieren kann. Diesen hat das Unternehmen Fly4Real, das im vergangenen Mai in Spanien den ersten vertikalen Windkanal unter freiem Himmel eröffnet hat, der CSN zur Verfügung gestellt, damit wir damit den Gewinner unseres Leserfoto-Wettbewerbs belohnen können.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.