Deutsches Bier im Boutique-Hotel

0
155

Estepona – ws. Das Boutique-Hotel Maravilla Palace, das derzeit in der Altstadt von Estepona entsteht, wird Gästen und Besuchern einige Highlights zu bieten haben. Es wird nicht nur das erste Hotel in der Altstadt sein, in der hauseigenen Brauerei soll zudem Bier nach traditionellem deutschen Reinheitsgebot hergestellt werden. Weiterhin wird das Vier-Sterne-Haus eine interessante Sammlung von Gerberei-Equipment aus dem Mittelalter beherbergen, diese wird unter dem Glasfußboden des künftigen Restaurants untergebracht. Das Hotel der Kette Silken entsteht auf 800 Quadratmetern in der Calle Real und wird über 49 Zimmer verfügen. Die ursprünglich geplante Investition von zehn Millionen Euro wurde vom deutschen Eigentümer Richard Eller bereits auf 15 Millionen erhöht und auch der Eröffnungstermin musste verschoben werden. Statt im Frühjahr dieses Jahres soll das Boutique-Hotel nun Anfang 2020 seine Pforten öffnen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.