Diebstahl von Fortbewegungsmitteln in Nerja

0
194
Die Polizei sucht nach den Tätern. Foto: Patrick Pleul/dpa

Nerja – mit. Innerhalb der vergangenen Woche sind in Nerja sechs Fahrräder, zwei Motorräder und ein Auto gestohlen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, scheint im Moment aber noch im Dunklen zu tappen. Aus diesem Grund haben die Behörden die Bürger in den sozialen Netzwerken zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgerufen. Sollten verdächtige Handlungen wie das Umladen von Fahrzeugen in einen Lastkraftwagen in der Öffentlichkeit erkannt werden, bitten die Behörden um eine entsprechende Mitteilung. Darüber hinaus sollten Besitzer ihre Fahrzeuge stets abschließen und Fahrräder nicht im Freien stehen lassen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.