Drei Mitglieder einer Familie tot aufgefunden

0
656
Die Polizei hat gegen den Mann ermittelt. Foto: Patrick Pleul/dpa

Coín – dpa. Ein niederländisches Ehepaar und die Mutter der Frau sind in der Gemeinde Coín in der Provinz Málaga tot aufgefunden worden. Die drei stark verwesten Leichen seien am Mittwochnachmittag in verschiedenen Räumen eines Landhauses entdeckt worden, berichteten Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizeieinheit Guardia Civil.

Der 62 Jahre alte Mann habe vermutlich zunächst seine Frau, die an einer tödlichen Krankheit gelitten haben soll, und seine Schwiegermutter getötet – dann habe der Mann sich umgebracht, so die Annahme der Ermittler. Der Sohn des Vermieters habe die Polizei alarmiert, hieß es. Weitere Informationen gebe es vorerst nicht, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit.

 

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.