Einbruchserie aufgeklärt

0
270
Einsatzfahrzeug der Guardia Civil. Foto: Guardia Civil

Die Guardia Civil von Manilva hat eine Einbruchserie in Manilva und Casares aufklären können. Wie die Sicherheitsbehörden informierten, wurden zwei Personen verhaftet, außerdem wird gegen drei Minderjährige ermittelt, die in die Delikte verwickelt sein sollen. Mit den Ermittlungen wurde bereits Anfang des Jahres begonnen, nachdem es zu diversen Einbrüchen in Häuser und Geschäfte gekommen war, bei denen der gleiche Modus Operandi angewendet wurde. Insgesamt hatte die Bande etwa 20 Einbrüche begangen. Bei der Festnahme der mutmaßlichen Straftäter konnten die Beamten der Guardia Civil diverse gestohlene Objekte sicherstellen, die an ihre Besitzer zurückgegeben wurden.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.