Erfolgreiche Feria

0
269
Auf der Feria in El Morche waren so viele Besucher wie noch nie. Foto: Rathaus Torrox

Torrox – mit. Die Feria in Torrox‘ Ortsteil El Morche, die vom 11. bis 15. August lief, ist ein voller Erfolg gewesen. Wie Bürgermeister Óscar Medina und Veranstaltungsstadträtin María Ángeles Ruiz (beide PP) nun mitteilten, haben sich vor allem die Neuerungen der Tages-Feria bewährt. Mit Wettbewerben, Aktivitäten für Kinder und so vielen Konzerten wie noch nie habe El Morche nicht nur den Besucherrekord für seine jährliche Feria gebrochen, sondern sei auch in Sachen Sicherheit und Sauberkeit so gut aufgestellt gewesen wie noch nie zuvor, erklärte das Gemeindeoberhaupt. Die nächste Feria im Gemeindegebiet von Torrox findet ab dem 4. Oktober statt.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.