Erinnerung an Glanzzeiten der Stars

0
86
Tennis-Legenden bei der zweiten Ausgabe des Senior Masters Cup – CSN verlost Eintrittskarten

Marbella – df. Zum zweiten Mal findet auf der Anlage des Hotels Puente Romano in Marbella der Senior Masters Cup statt. Vom 28. bis 30. September dürfen sich die Tennis-Fans auf sieben Altstars freuen, die jeweils um 18 und 20 Uhr beweisen, dass sie das Spiel mit dem gelben Ball nicht verlernt haben. Die Besucher dürfen sich auf John McEnroe, Mats Wilander, Yannick Noah, Albert Costa, Carlos Moyá, Pat Cash und Sebastian Grosjean freuen, die im vergangenen Jahr an drei Tagen von 7.000 Personen auf der Tribüne des Centre Court angefeuert und von 500.000 Fernsehzuschauern bei ihren Ballwechseln beobachtet wurden.

Turnierdirektor Albert Costa, der im vergangenen Jahr im Finale des Senior Masters Cup als Sieger vom Platz gegangen war, bezeichnete das Teilnehmerfeld bei der Präsentation der Veranstaltung als „hochkarätig“ und rechnet mit einem großen Zuspruch bei den Tennisfreunden an der Costa del Sol.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here