Estepona im Wandel der Zeit

0
129

Kritischer Blick: Die Städte und Ortschaften der Costa del Sol kann man auf eigene Faust erkunden, indem man sich vor der Tour ein wenig einliest und dann seinem Orientierungssinn und Bauchgefühl folgt – oder aber, was heutzutage mehr im Trend ist –, in dem man sich von Google-Maps und digitalen Reiseleiter-Stimmen durchs Gelände schleusen lässt, meist mit dem Blick aufs Display des Handys gerichtet. Eine dritte Variante eröffnet sich denjenigen, die das Glück haben, jemanden zu kennen, der sich dort, wo man seine Entdeckungstour starten möchte, auskennt wie in der eigenen Westentasche. Jutta Bauer hat die Costa del Sol vor 34 Jahren kennengelernt. CSN-Redakteurin Wiltrud Schwetje hat sich mit ihr zum Gespräch getroffen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.