Flüchtlinge abgefangen

0
271
Immer wieder kommen Flüchtlinge an der Küste Andalusiens an. Foto: Archiv/Almuñécar

Torrox – mit. Am vergangenen Sonntag hat die Polizei in Torrox fünf Flüchtlinge aufgegriffen, die zuvor mit einem Holzboot am Calaceite-Strand angekommen waren. Weniger als 24 Stunden später – am heutigen Montag – wurden elf weitere Flüchtlinge am Strand von Caleta de Vélez geschnappt. Unter den insgesamt 16 Immigranten waren zwei Minderjährige, die zur gesundheitlichen Kontrolle ins Krankenhaus gebracht wurden. Die Flüchtlinge stammen alle aus den Margreb-Staaten.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.