Freiheit führt zum Glück

0
446
Mike Lippoldt beim Interview mit der CSN. Foto: Nicolas Hock

Málaga – nic. Seit Mike Lippoldt vor gut zwei Jahren in der CSN vorgestellt wurde, ist einiges passiert. Der Deutsche aus einer thüringischen Kleinstadt, der im Jahr 2002 ohne Geld in Spanien angekommen war und schon nach zwei Wochen einen festen Beruf hatte, hat es geschafft, sich mit Hilfe seiner Internetprojekte selbstständig zu machen. Sein neuestes Projekt ist eine Outdoor-Plattform mit dem Namen Ousuca. Ausführlich darüber in der nächsten Ausgabe der CSN, die vom 15. bis 21. November an den bekannten Verkaufsstellen erhältlich ist.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.