Für Paare jeglicher Couleur

0
70
Stadträtin Aida Blanes (l.) bei der Messe 2018. Foto: Rathaus

Torremolinos – ws. Torremolinos hat hinsichtlich gleichgeschlechtlicher Hochzeiten schon seit Jahren eine Vorreiterrolle eingenommen. Deshalb wird auch auf den Hochzeitsmessen, die in der Stadt veranstaltet werden, um gleichgeschlechtliche Kunden geworben. Wie die Gleichstellungsbeauftragte von Torremolinos, Aida Blanes (PSOE), in der vergangenen Woche informierte, wird Anfang Oktober im Kongresszentrum die zweite Ausgabe der Expoboda One+One organisiert, auf der Aussteller Hochzeitsmode, Accessoires oder Serviceleistungen für Pärchen aller Geschlechtsorientierungen anbieten.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.