Gefragte Expertenmeinung

0
63

Kenner der Alpujarra:  Als junger Student lernte Andreas Voth erstmals die Alpujarra kennen. Während eines Auslandsaufenthaltes an der Universität von Sevilla fuhr er mit dem Fahrrad von der andalusischen Hauptstadt bis nach Almería und durchkreuzte dabei auch die Bergregion im Süden von Granada. „Ich fuhr mit dem Fahrrad bis nach Trevélez hinauf“, blickt er zurück. In Erinnerung geblieben sei ihm unter anderem der terassenförmige Getreideanbau, den er als angehender Experte auf dem Gebiet der Agrargeographie interessant fand. CSN-Redakteur José Nieto hat sich mit ihm zum Interview getroffen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.