Gesuchter Straftäter gefasst

0
357
Der Mann ist während einer Fahrzeugkontrolle entlarvt worden. Foto: Archiv

Torrox – mit. Ein mit Haftbefehl gesuchter Straftäter ist am vergangenen Freitag festgenommen worden. Der in Nerja wohnende Mann fuhr mit einem modern ausgestatteten BMW bei Dunkelheit und ohne Licht nach Torrox, wo er direkt in eine Fahrzeugkontrolle fuhr. Als ihn einer der zahlreichen anwesenden Polizeibeamten nach seinen Dokumenten fragte, zückte der Mann einen belgischen Pass. Zufällig war unter den Polizisten ein Spezialist für Dokumentenfälschung, der den Mann schließlich enttarnte. Es stellte sich heraus, dass der Mann ein Dutzend Vorstrafen und unter anderem wegen Folter, sexuellen Übergriffen, Entführungen, Drogenhandel und Misshandlungen polizeilich gesucht wird. Nachdem der Mann vor Gericht gestellt wurde, ordnete dieses die sofortige Einweisung ins Gefängnis an.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.