Große Demo für Klärwerk

0
149

Über 700 Demonstranten haben sich am vergangenen Samstag um 11 Uhr vor dem Rathaus in der Calle Carmen 1 in Nerja getroffen, um gemeinsam für die Fertigstellung der Kläranlage und einer künftig besseren Kommunikation zwischen dem Umweltministerium und der Gemeindeverwaltung von Nerja zu demonstrieren. Um zirka 11.10 Uhr setzte sich die Menschenmasse dann in Bewegung. Über die Calle Pintada, der Plaza Cantarero und die Avenida de Pescia ging es schließlich zum Gelände, auf dem die unfertige Kläranlage steht. Angeführt wurden die Demonstranten von der Bürgermeisterin Rosa Arrabal (PSOE) und zahlreichen weiteren Ortspolitikern der Drei-Parteien-Koalition in Nerja.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.