Jam-Sessions in Torrox Costa

1
434
Die Musiker bei ihrer Session. Foto: Michael Trampert

Torrox – mit. Mit einem neuen Konzept unterhält Restaurantbetreiber Ferdinand Teuffel von Birkensee in seinem Lokal Nandos Tasca die Gäste. Seit einigen Wochen bereits bietet er jeden Montag ab 20 Uhr eine sogenannte Jam-Session an. Dabei treffen Musiker aufeinander, die sich in der Regel nicht kennen. Zusammen musizieren sie schließlich und unterhalten die anwesenden Gäste.

Mehr in der Printausgabe

1 KOMMENTAR

  1. Mit Interesse verfolge ich die Entwicklungen in Torrox-Costa und natürlich auch diesen Bericht. Es ist schön zu sehen wie sich Torrox weiter entwickelt, nun unter dem ’neuen‘ Bürgermeister und ‚moderner‘ sowie aufgeschlossener wird. NANDO hat ja schon immer zu denen gehört, die sich sehr engagiert haben und gerade bei ihm wird ja auch wirklich sehr viel geboten! Ich kann nur sagen – WEITER SO!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT