Lustige Duschen am Strand

0
389
Jesús Pérez Atencia vor den neuen Duschen. Foto: Rathaus

Vélez-Málaga – nic. Zwei wirklich lustige Duschen sind in den vergangenen Tagen am Strand von Vélez-Málagas Stadtteil Torre del Mar installiert worden. Eine, die gegenüber dem Paseo Larios aufgestellt worden ist, hat die Form einer Badesandale, die andere, die sich auf Höhe des Brunnens an der Strandpromenade befindet, ist eine Fantasiefigur in der Form des Leuchtturms von Torre del Mar, die nach Angaben des Presseamts die aus der Hip-Hop-Szene kommende Tanzfigur „Dab“ aufführt. „Die Duschen sind innovativ“, sagte Strandstadtrat Jesús Pérez Atencia, „und verwandeln sich hoffentlich in einen Treffpunkt für Jung und Alt.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.