Mann entführt und eingesperrt

0
317
Einsatzkräfte der Polizei und Rettungsdienste arbeiten mit Hochdruck an der Bergung des Kindes. Foto: Patrick Pleul/dpa

Colmenar – nic. Wegen Entführung, Raub, Erpressung, Drohungen sowie Zugehörigkeit zu einer kriminellen Organisation hat die Guardia Civil im Rahmen der Operation „Kitchens 2018“ vier Personen festgenommen. Wie die Guardia Civil am vergangenen Donnerstag mitteilte, hatte einer der Festgenommenen mit dem Opfer, einem Immobilienagenten aus Colmenar, telefonisch Kontakt aufgenommen unter dem Vorwand, sich eine Wohnung anschauen zu wollen, die zur Vermietung ausgeschrieben war. Weitere Infos gibt es in der aktuellen CSN-Ausgabe 1161.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.