Messe rund um Design

0
97
Mit ihrem Smart erregt Nina Nolte Aufmerksamkeit. Foto: Dietmar Förster

Marbella – df. Am Mittwochabend ist im Kongresspalast Adolfo Suárez in Marbella die Messe Marbella Design eröffnet worden, die bis 9. April Treffpunkt für Galeristen, Designer, Architekten, Inneneinrichter und Sammler sein wird. Rund 50 Aussteller zählt die Schau, die in dieser Form bereits erfolgreich in Metropolen wie London oder Miami organisiert wurde. Außerdem werden unter dem Titel „Design for life“ Vorträge mit namhaften Experten organisiert, zu denen auch Deyan Sudijc, der Direktor des Londoner Design Museums, und der weltbekannte Autodesigner Frank Stephenson gehören.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.