Perfekte Strände

0
850
Der Abschnitt zwischen Puerto Banús und Coral Beach ist repariert. Foto: Rathaus Marbella

Marbella – Die Strände von Marbella wurden rechtzeitig zu Beginn der Semana Santa auf Vordermann gebracht. Neben Sandaufschüttungen wurden Steine entfernt und die Bereiche für Liegen- und Sonnenschirmverleiher gesäubert. Auch die Strandpromenade zwischen Puerto Banús und Coral Beach wurde wieder instandgesetzt. Die Rettungsschwimmer sind ebenfalls bereit für den Urlauberansturm und werden von Samstag, 19. März bis 27. März jeweils von 11.30 bis 19.30 Uhr die Strände überwachen und dann wieder von 1. Juni bis 30. September im Einsatz sein. (df)

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.